Kompost und kleinere Blumentöpfe

Anni Roolf DEZENTRALE

to leder...@googlegroups.com
Hallo Zusammen,

ich denke gerade fï¿œr meinen privaten Haushalt ï¿œber eine bessere
Mï¿œlltrennung nach und daraus entwickelt sich folgende Idee und Anfrage:
Gï¿œbe es im Ledergarten die Mï¿œglichkeit, gut sortierte kompostierbare
Kï¿œchenabfï¿œlle dort zu kompostieren?
Ich kᅵnnte mir vorstellen, diese regelmᅵᅵig dorthin zu bringen.
Vielleicht kï¿œnnt Ihr das am 18.7. diskutieren und eine Rï¿œckmeldung an
den Verteiler geben?

Auï¿œerdem: Ich hï¿œtte einige kleinere Blumentï¿œpfe abzugeben. Hat jemand
daran Interesse? Bzw. kï¿œnnten diese im Ledergarten von Nutzen sein?

Liebe Grᅵᅵe von Anni

Conny Fahle

to leder...@googlegroups.com
Hallo Anni,
ich halte das Kompostieren auf einem öffentlich zugänglichen Grundstück für
schwierig. Da kannst du noch so gut sortieren, da muss nur irgendjemand
seinen Müll dabeischmeißen und dann war´s das auch schon wieder. Sprich doch
mal mit deinem Vermieter, ob er nicht ´ne Bio-Tonne anschaffen will, daraus
wird auch Kompost und mit unserem Kompost-Eimer, den ich hiermit allen
anbiete kann man Kompost auch in anderen Gefäßen soviel man will abholen.
Kleinere Blumentöpfe kann ich übrigens auch anbieten.
Liebe Grüße
Conny