Farben für das Schild

Christine Nordmann

to leder...@googlegroups.com

Liebe Grüße an Euch – wenn Ihr am Mittwoch künstlerisch tätig werden wollt. Die Acrylfarben sind geeignet für jeden Untergrund und wasserlöslich solange sie nass sind und ich bringe sie jetzt zu Ruthild – wenn’s recht ist. Ich weiß nicht wie groß das Schild ist, könnte dann aber für die nächste Woche Farbe nachlegen.

Christine

Christine Nordmann

Architektin

An der Hütte 7

42349 Wuppertal

Tel.:   +49 / (0)202 / 47 40 14

Mobil: +49 / (0)163 / 36 60 944

E-Mail: cjnor...@t-online.de

Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter, die bisher
6571 Spammails entfernt und mir so eine Menge Zeit gespart hat.

Langsamer PC? Optimieren Sie Ihren langsamen PC!

Wilma Schrader

to leder...@googlegroups.com
Hallo zusammen, heute Abend kann ich leider nicht dabei sein. Eine Migräne hat mich in Zeitverzug gebracht! Gutes Malen heute!

herzlichst
Wilma

Abonnieren Sie unseren Newsletter: http://www.njuuz.de/newsletter/

Besuchen Sie uns auf Facebook: http://www.facebook.com/njuuz.wuppertal