Event-Ankündigung für Berlin: Entrepreneurship Summit am 13.&14.10.

Christian Fenner

to lean-start...@googlegroups.com
Hallo in die Runde,

Mathias hat mir netterweise erlaubt, in diese Gruppe kurz auf den Entrepreneurship Summit am 13.&14.10.2012 hinzuweisen, zu dem auch Alexander Osterwalder (seit 3 Jahren) als einer der Keynotes anreisen wird.

Der 2 tägige Event im Henry Ford Bau der FU in Berlin ist einer der größten Events in Deutschland zum Thema Entrepreneurship und es gibt über 70 Impulse und Workshops und über 1000 Teilnehmer - die Tickets gibts ab 45€ - mehr Infos hier:

Ich bin mit dabei und würde mich freuen, wenn mich die/derjenige kontaktiert, der hinkommt.

Für Blogger / Presse kann ich ggf. Karten besorgen, dann gern Mail an mich.

Schönen Tag an alle, Christian