Lean Startup in Stuttgart und Umgebung

Brian

to lean-start...@googlegroups.com
  Hallo zusammen,

ich arbeite gerade mit 2 weiteren Mitstreitern an einen Startup und suche immer wieder die Gelegenheiten zum Austausch, gegenseitigen Motivieren usw. Gibt es bereits Gruppen, Meetings oder ähnliches zum Thema Lean Startup in Stuttgart und Umgebung?

Liebe Grüsse, Brian

gregorgross

to lean-startups-de
Hi Brian,

da ist mir nichts bekannt. In Berlin sind wir mittlerweile 30 Leute,
aber das hat gedauert. Ich befürchte, es bleibt Dir nur, selber was zu
veranstalten, darüber zu bloggen und zu hoffen, dass es auf Gegenliebe
stösst.

Ein guter Ort ist hier, um sowas bekannt zu machen:
http://leanstartup.pbworks.com/w/page/15765228/Meetups

Cheers,
gg

Dennis Traub

to lean-start...@googlegroups.com
Hallo Brian,

Ich arbeite zur Zeit auch an einem Startup in der Nähe des Flughafens. Schick mir doch deine Kontakdaten an dennis...@gmail.com, dann können wir uns mal treffen.

Gruß

Dennis

Brian Heumann

to lean-start...@googlegroups.com
  Hi Dennis,

gut von Dir zu hören! Du kannsst mich am besten unter dieser Email erreichen: brian....@thinkregion.com, per Handy unter: 0163-7163927 und natürlich auch auf Xing: https://www.xing.com/profile/Brian_Heumann

Wir können uns gerne mal am Flughafen oder bei der Messe auf einen Kaffee treffen, wie wäre es mal mit nächster Woche?

Liebe Grüsse
Brian

2011/11/5 Dennis Traub <dennis...@googlemail.com>
Message has been deleted

Daniel Bohn

to lean-startups-de
Hi Brian, hi Dennis, hi Gregor, in Stuttgart kommt das Thema gerade
erst an, hab' ich den Eindruck. Wir machen am 13.12.11 ein
Gründergrillen mit Lean-Startup- Einführung. Dan Toma ist am Start,
der hat schon ein paar Lean-Startup Vorträge gehalten... natürlich in
Berlin bisher ;) Und die Gründergrillen-Gruppe ist sowieso interessant
für euch, würd' ich sagen: http://gruendergrillenstuttgart.de Beste
Grüße, Daniel
On Nov 5, 11:39 am, Brian Heumann <brian.heum...@thinkregion.com>
wrote:

> [...]

> Wir können uns gerne mal am Flughafen oder bei der Messe auf einen Kaffee
> treffen, wie wäre es mal mit nächster Woche?

Gross, Gregor

to lean-start...@googlegroups.com
Hallo Leute,

Viel Spaß in Stuttgart. Dan war einer meiner Mitarbeiter, bis er eben nach
Stuttgart ging. Und ein paar Lean Startup Meetups in Berlin haben wir
gemeinsam gemacht. Er kennt sich aus bei dem Thema und ist generell gut
drauf - nur deutsch spricht er nicht so viel, englisch ist ihm lieber.

Ich schreibe dann mal einen Artikel auf Denkpass.de, wo ich auf Eure
Veranstaltung hinweise!

Cheers und viel Spaß,

Gregor

Am 29.11.11 10:55 schrieb "dan...@parklifetools.com" unter
<dan...@parklifetools.com>:

Geschäftsführung/ Leiter Marketing

folgen Sie mir auf Twitter <http://www.twitter.com/gregorgross>
Exzellenz in Elektronik-Design und Fertigung
Bitte empfehlen Sie uns weiter.

alpha-board gmbh
Elektronik-Design und -Fertigungsservice
Saarbrücker Str. 38 A, 10405 Berlin
Fon: +49. 30. 92 70 32. 23/ Fax:
+49. 1 72. 3 05 33 72
gregor...@alpha-board.de
www.alpha-board.de <about:www.alpha-board.de>
<http://www.twitter.com/pcbdesign>

30. November um 15:00 Uhr kostenloses Teleseminar zum Thema "Miniaturisierung". Unser Referent Daniel Lenz zeigt Ihnen wie Sie Ihre elektronische Produkte um den Faktor 20-30 kleiner und leichter machen können. Melden Sie sich hier an <http://www.alpha-board.de/Teleseminare.237.0.html>.
Unser monatlicher Newsletter informiert Sie über aktuelle Events, Neuigkeiten von alpha-board und rund um Elektronik-Design und Fertigungsservice. Melden Sie sich kostenlos an <http://www.alpha-board.de/Newsletter.277.0.html?&L=wrgtagzr>.

alpha-board Gesellschaft für computergestützten Leiterplattenentwurf mbH
Geschäftsführung: Brigitte Groß, Gregor Groß
Handelsregister HRB 37971, Amtsgericht Charlottenburg
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 137191751
WICHTIG!!!
Diese eMail kann Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse oder sonstige vertrauliche Informationen enthalten. Sollten Sie diese eMail irrtümlich erhalten haben, ist Ihnen eine Kenntnisnahme des Inhalts, eine Vervielfältigung oder Weitergabe der eMail ausdrücklich untersagt. Bitte benachrichtigen Sie uns und vernichten Sie die eMail.
alpha-board gmbh hat alle erdenklichen Vorsichtsmassnahmen getroffen, dass die Anlagen dieser eMail frei von Computerviren o.Ä. sind. Wir schließen die Haftung für jeden Schaden aus, der durch Computerviren o.Ä. verursacht wurde, soweit wir nicht vorsätzlich oder grob fahrlässig gehandelt haben. Bitte nehmen Sie in jedem Fall Ihre eigene Virenprüfung vor, bevor Sie die Anlagen öffnen.

IMPORTANT!!!
The information contained in this email message may be confidential. If you are not the recipient, any use, interference with, disclosure or copying of this material is unauthorized and prohibited. Please inform us immediately and destroy the email.
alpha-board has taken every reasonable precaution to ensure that any attachment of this email has been checked for viruses. However, we cannot accept liability for any damage sustained as a result of software viruses and advise to carry out your own virus checks before opening any attachment.

speed123

to lean-startups-de
Hallo!

Alle Events, auch zum Thema "Lean Startup" im neuen StartupDigest
Stuttgart >> hier abonnieren:
http://startupdigest.com/

Greetings
Daniel Bartel - ko-konsum.org / autonetzer.de

On 29 Nov., 11:23, "Gross, Gregor" <gregor.gr...@alpha-board.de>
wrote:

> gregor.gr...@alpha-board.dewww.alpha-board.de<about:www.alpha-board.de>

Jan König

to lean-startups-de
Hi,

ich weiß nicht, ob das noch als Umgebung, aber ich komme aus Karlsruhe
und arbeite
auch gerade mit der Lean Startup Methodologie.

Austausch ist immer gut! Hier kommts zwar auch langsam an, aber die
meisten können
noch nichts mit dem Begriff anfangen.

Lieben Gruß,
Jan