Fwd: Umzug - Finaler Plan - Marius

Martin Blaschek

to Laubenheim-Verteiler

Von: Marius Schon <Marius...@web.de>
Gesendet: 28. Oktober 2015 16:15:13 MEZ
An: Friederike Mangelsen <friederik...@gmx.net>, Angela Porth <angel...@aol.com>, Martin Blaschek <mbla...@sloc.de>, "Sebastian S." <sebastia...@gmx.de>, steffie...@web.de, Kerstin Kockler <k...@sloc.de>, martschin...@yahoo.de, ste...@gmx.de
Betreff: Umzug - Finaler Plan - Marius

Moin Moin Ihr Alle,
mein Plan für den gemeinsammen Umzug steht nun endlich. Gott sei dank rück auch der Termin immer näher.
Wers noch nicht so genau weis. Ich ziehe um aus der Zukunftstraße 14, 55130 Mainz in die Wallaustraße 7, 55118 Mainz.

Und so stell ichs mir ungefähr vor.

Donnerstag 29.09.15
Bett abholen in Landau. 12 Uhr da sein, ca. 16 Uhr zurück in Laubenheim

Freitag 30.09.15
Wohnungsübergabe 09:00 Uhr - Wallaustraße 7
Transport von Zukunftstraße 14 nach Wallaustraße 7 ab ca. 10 Uhr
* Kisten * Bett * Schreibtisch * 1 Komoden * Regal * 3 Schränke - inklusive Aufbau/Montage (soweit man kommt)
Ende erster Tag ca. 19 Uhr - anschließend ... Essen :)

Samstag 31.09.15
Begin 10:00 - Zukunftstraße 14
Transport und Aufbau/Montage der restlichen Sachen nach Absprache

Für Verköstigung ist gesorgt.
Tja soweit von mir. Tut mir leid, wenn ich etwas planlos wirke, aber diese Art des Umzuges liegt mir nun wirklich nicht. Hab teilweise überhaupt keinen Überblick.

Ich freu mich über jeden fleissigen Helfer, bin ja auch wieder mobil erreichbar. Transportmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, gegen das ein oder andere Auto sag ich aber bestimmt nix.

Viele Grüße und gutes gelingen
Marius