Einladung nach Weißenburg: Basken fordern Lösung

1 view

Erkan Dinar

Weiï¿œenburg: Basken fordern Lï¿œsung

Im Rahmen der internationalen Woche der Solidaritï¿œt mit dem Baskenland wird Uschi Grandel von Info Baskenland ï¿œber die aktuelle Entwicklung im Baskenland berichten.

Dabei gibt es viel Gelegenheit, auch ganz prinzipielle Fragen zu klï¿œren:

Wo genau liegt eigentlich das Baskenland? Was sind die Ursachen dieses langen Konflikts? Woher kommt das groï¿œe politische Engagement eines beachtlichen Teils der Bevï¿œlkerung? Welche politischen Strï¿œmungen gibt es im Baskenland? Welche Rolle spielt die baskische Linke? Warum geht der spanische Staat mit solcher Aggressivitï¿œt gegen die baskische Jugendbewegung vor? Wie kann der Konflikt gelï¿œst werden?

Ort: Freundeskreis Jugendzentrum e.V., Eichstï¿œtter Straï¿œe 1 | Uhrzeit: 19.00 Uhr

Elfi Padovan

to lag-fip-b...@googlegroups.com
Lieber Erkan,
danke für die sehr interessante Einladung.
Leider bin ich im Winter nicht so mobil; außerdem hat meine Enkelin Geburtstag und mir steht auch ein recht runder bevor.
Deshalb kann ich leider auch nicht zur BAG-FIP-Jahresversammlung nach Stuttgart fahren.

Euerer Veranstaltung wünsche ich recht viel Erfolg ! Erzähl bitte beim nächsten Treffen davon!
Herzliche SoliGrüße
Elfi

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Wed, 27 Feb 2013 05:03:47 +0100
Von: Erkan Dinar <erkan...@web.de>
Betreff: Einladung nach Weißenburg: Basken fordern Lösung

--
Sie haben diese Nachricht erhalten, weil Sie der Google Groups-Gruppe LAG FiP Bayern LSPR beigetreten sind.
Um Ihr Abonnement für diese Gruppe zu beenden und keine E-Mails mehr von dieser Gruppe zu erhalten, senden Sie eine Email an lag-fip-bayern-...@googlegroups.com.