Treffen im Sous-le-Pont

Martin Fuchs

to Kreaktive Gemeinschaft
Hallo liebe Kreaktive

Ich lade euch alle herzlich ein, mich am Freitag Abend in meinem neuen
Zuhause auf dem Wagenplatz Sous-le-Pont neben dem Südpol zu besuchen
(der rote Wagen an den Gleisen). Wer Lust hat kann auch schon am
Nachmittag kommen. Es wird sicher was einfaches zu Essen geben, wer
Lust hat kann auch einen Salat oder eine süsse Kleinigkeit mitbringen.

Meine Themenvorschläge:
- freie Erde in der Schweiz?
- Filmvorführungen in Luzern
- der Frühling kommt :-)

bis bald, mit Liebe
Martin

P.S.: noch ein Geheimtip:
Vom 13. bis 15. April findet in Schangnau im Emmental (bei der Mühle)
der PurPur Bazar statt. Aufbau ab 7. April. Lasst uns singend,
tanzend, schaffend den Frühling begrüssen und unsere Stimmen für freie
Erde erheben. Eigene Stände, Workshops, Musik usw. sind herzlich
willkommen. Mehr Infos auf www.purpurkultur.ch