freu mich schon aufs nächste mal :-)

Martin Fuchs

to Wandel Luzern, Patrick, Anna Lemke, Silvan Suter
Liebe Freunde,

Vielen Dank für das Treffen gestern, war echt eine Riesenfreude dabei zu sein. Ich habe mich sehr wohl und verbunden gefühlt und finde wir haben super harmoniert. gern wieder mal!

Ich hab mal die google-group eingerichtet, meldet euch an und dann schauen wir mal, ob das funktioniert. Mit dem Namen und der Beschreibung hab ich mich etwas schwer getan, sagts wenn euch da was nicht passt!

Hier noch eine kurze Zusammenfassung was so diskutiert wurde (werde das auch an ein paar interessierte Freunde senden):

Gemeinschaften:
Vernetzen:
  • Googlegroup: http://groups.google.com/group/kreaktivegemeinschaft
  • Idee: Internetseite Vernetzung Luzern (Forum, Profile mit Fähigkeiten, Ideen, Vorstellungen, Bibliothek...)
  • NACHBARSCHAFT: vernetzung mit direkter Umgebung, sehr wichtig, wie fördern? --> zuerst bei dir selbst :-)
  • Filmscreenings
  • Links: www.be-the-change.de (symposium in Luzern im Februar, nicht verpassen!)

sonstige Link-tips:
Film für einen gemütlichen Abend: der grüne Planet (la belle verte): http://www.youtube.com/watch?v=mb6uhCd9FL0
alternative Buchhandlung: http://www.packpapierverlag.de

wünsch euch allen weiterhin viel Spass und freu mich auf nächstes Mal!

Love & Life
Martin