Wageneinweihung, Symposium und co.

Martin Fuchs

to a owen, Adam, Anna Lemke, Beat Rölli, Kata Probst, Larissa, Cöri, Nici, Wandel Luzern
Hallo Liebe Freunde, Verwandte und Bekannte

Juhuu, seit heute ist meine website www.freieerde.ch online! Schaut doch mal rein und seht was in meiner Welt zur Zeit so läuft ;-). Um Anregungen, Korrekturen, Hinweise, Kritik und sonstige Rückmeldungen bin ich sehr dankbar!

Als kleine Erinnerung und an alle, die's noch nicht wissen: Am 4. März (übernächsten Sonntag) findet in Luzern (Emmen) das Be-the-Change Symposium Welt im Wandel statt, ein echter Hoffnungsschimmer in unserer von Krisen geschüttelten Welt. Mehr Infos im Flyer im Anhang. Bitte teilt mir mit wenn ihr kommt.

Es ist mir eine Freude meinen neues Zuhause, den Bauwagen Phoenix einzuweihen. Es ist noch nicht alles fertig, aber ich denke es ist durchaus mal Zeit, ein Fest zu feiern :-)  Also, wer Lust hat kommt am Freitag, 2. März auf ein Bierchen und vielleicht was kleines zu Essen vorbei (Warm anziehen, ich kann nicht garantieren, dass alle drinnen Platz haben :-) Wer will kann auch gern schon am Nachmittag kommen. Und wenn ihr nicht könnt, kommt doch einfach ein andermal vorbei! einfach vorher kurz anmelden: 0765700748
Wo's ist: Arsenalstr. 28, Kriens: Wagenplatz sous-le-pont direkt neben dem Südpol: der rote Wagen unten an den Gleisen.

Und dann noch ein Geheimtip für alle Künstler, Musiker, Bastler, Handwerker, Becker, Köche, Händler, Redner, Naturliebhaber und Lebemenschen unter euch: Der PurPur-Bazar vom 13.-15. April in Schangnau! Aufbau ab 7. April. Mehr Infos unter www.purpurkultur.ch Kommt auch, lasst uns den Frühling feiern und was schönes schaffen!

Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit, geniesst die letzten Wintertage und hoffentlich bis bald mal, würd mich freuen den einen oder anderen von euch mal wieder zu sehen!

mit Liebe
BTC-Flyer Luzern.pdf