Fwd: Gemeindefest

Ulrike Giebel

to Herbst, Sylke, Schrader, Martina, "Nöhring, Elisabeth", Gennat, Gerd und Heike, Johanneskrippe, Hientzsch, Fyn Jonas, "Klüber, Jakob", Konzerte im Kirchgarten, Schrader, Martina, Basse, Sabine, "Köller, Astrid", Wittrock, Nils, Johannesgemeinde Völksen, Griethe, Ralf, Berger, Ruth, Buss, Annette, Silke Schröter, Wachner, Nils, Westphal, Matthias, Surendorff-Belder, Kristin, Frede, Sophia, Rusek, Michael
Hallo Ihr Lieben,
es wäre schön, wenn auch von den Gruppenleitungen, die beim Gemeindefest etwas planen, am Montag, 6.6., um 18:30 möglichst viele zum Vorbereitungstreffen kommen könnten.
Wir möchten die letzten Absprachen treffen, wer welchen Platz belegt und wer evtl. Tische und Stühle braucht usw.
Ich bin auf jeden Fall dabei!
Und falls jemand von Euch noch einen Salat oder einen Kuchen spenden möchte, bitte meldet Euch bei mir für die Salate (ulrike...@arcor.de), und bei Heike Meyer für die Kuchen (heike...@hbsi-voelksen.de). Bitte gebt die Aufforderung, etwas zu spenden, auch in Euren Gruppen weiter. Es werden dringend noch Salate für das Salatbuffet und Kuchen für die Kaffeestube gesucht!
Liebe Grüße
Ulrike Giebel

Dipl.-Ing. Ulrike Giebel
Im Tränkfeld 13
31832 Springe
Tel. 05041 / 80 29 29
Mobil 01522 / 17 14 160

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Gemeindefest
Datum: Wed, 1 Jun 2016 10:04:40 +0200
Von: Michael Rusek <ru...@t-online.de>
An: Karl-Günter Rohlf <kgr...@t-online.de>, Hans Jürgen Berger <hajub...@t-online.de>, Karsten Frede <karste...@web.de>, Heike Meyer <heike...@hbsi-voelksen.de>, Herr Hendrik Höhn <Hendri...@web.de>, Ulrike Giebel <ulrike...@arcor.de>, Reinhard Surendorff <rsure...@aol.com>, Ira Klostermann <ira.klo...@t-online.de>, Rainer Puhl <raine...@t-online.de>, Friedhelm Meyer <famfr...@aol.com>

Liebe KV' ler.
das Gemeindest naht. Charlie und ich sind der Meinung, dass wir am Montag, den 6. Juni um 18:30 Uhr zu einem Vorbereitungstreffen mit alle Gruppenleitern  einladen. Bitte teilt mir mit, ob ihr diesen Termin wahrnehmen könnt.
Wichtig wäre die Teilnahme von (mit Zuständigkeiten) : Getränke Hendrik, für die Salate Ulrike, für den Kuchen und Kaffee Heike, für den Grill Rainer.
Als Mailverteiler nehmen wir die Gruppenliste von Ulrike.

LG

Michael Rusek
Am Holze 3
31832 Springe