Konzerte im Kirchgarten 2019

Christine Gramse

to Johannes...@gmail.com
Sehr geehrter Herr Widmer,
ich habe am Freitag mit Pastor Surendorff telefoniert und er hat mir dann Ihre Mail-Kontakt-Anschrift gegeben. Er fand Ihre Tel.Nr. nicht, aber so geht’s zunächst ja auch.

Mein Anliegen ist Folgendes: Der Verein KulturRaum Region Hannover e.V. organisiert u.a. Kulturausflüge in der Region. Wir suchen uns Ziele, die wir interessant finden. Neulich wurde auf dem Hermannshof eine Karte mit Ihren Konzerten verteilt. Das könnten wir mit einem Besuch bei Andreas Rimkus am 7. April 2019 wunderbar kombinieren. Unsere Gruppe besteht aus 20 bis 25 Leuten.
Ich würde gern Anfang der Woche mit Ihnen telefonieren, um zu klären, ob das möglich ist und zu welchen Konditionen. Meine Tel.Nr. ist 0511-572839.

Herzliche Grüße
Christine Gramse