Wiederbelebung der KoJUG - Treffen am 19.09.2018 in der Debeka Hauptverwaltung in Koblenz

Jörg

to KoJUG
Hallo,

Scania, 1&1 und die Debeka starten eine Initiative die KoJUG wieder ins Leben zu rufen. Alle interessierten sind herzlich eingeladen!
Mehr Informationen findet ihr im Meetup https://www.meetup.com/de-DE/Java-User-Group-Koblenz/events/253579414/ .

Bitte meldet Euch über Meetup zum ersten Treffen am 19.09.2018 an, damit wir gemeinsam mit euch die Java User Group Koblenz gestalten können.

Bitte nutzt die Gelegenheit schon im Vorfeld mit den Organisatoren und anderen Teilnehmern in Kontakt zu treten - gerne auch über Slack https://jvm-german.slack.com/ im Channel #jug-koblenz !

Grüße
Jörg Sesterhenn

Heinzen Thomas

to ko...@googlegroups.com
Hi Jörg,

hab es intern mal weitergeleitet.

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Interessent.

Ohhh Gott, wenn ich die alten Einträge durchsehe lese ich tatsächlich noch meinen Namen.
Es stimmt was man sagt, das Internet vergisst nichts! :-)

Viele Grüße,
Thomas

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "KoJUG" abonniert haben.

Jörg Sesterhenn

to ko...@googlegroups.com
Cool Danke!

Grüße
Jörg

Weitere Optionen finden Sie unter https://groups.google.com/d/optout.

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "KoJUG" abonniert haben.