KoJUG, MORGEN: Scala Days und KoJUG Zukunft

Johannes Thönes

to Koblenz Java User Group, agebe...@list.uni-koblenz.de
Liebe Community,

morgen ist es wieder so weit - die 14. Koblenz Java User Group steht an:

14. Treffen der Koblenz Java User Group
Dienstag, den 8. Mai 2012 - 18:30 Uhr
> ScalaDays - Sebastian Jackel
> KoJUG Zukunft - Diskussion
Universität Koblenz, Universitätsstraße 1, 56070 Koblenz (Raum B016)
XING: https://www.xing.com/events/kojug-14-treffen-scala-days-kojug-zukunft-1087715

Bitte denkt daran, fleißig bei Twitter, Google Plus und Facebook
Werbung zu machen, damit wir wachsen!

Nähere Informationen:
http://groups.google.com/group/kojug
http://twitter.com/kojug

Viele Grüße
Koblenz Java User Group

--
Johannes Thönes
johannes.thoenes[at]googlemail.com

Christian Herold

to ko...@googlegroups.com
Hi Johannes,

vielen Dank für den Hinweis auf Fearless Change. Hab ich sofort als eBook bestellt.
Die Verwendung von Scala prüfen wir gerade für die Erstellung der Unittests.
Akka habe ich auch schon überflogen. Es passt sehr gut zu unserer Architektur.

Kurze Frage: Du hattest etwas von einem SE Blog erzählt. Hast Du dafür eine Linksammlung?

Viel Spaß in HH.

SG Christian

Johannes Thönes

to ko...@googlegroups.com
Hallo Christian,

ich denke du meinst den Podcast Software Engeneering Radio:
http://www.se-radio.net/

Viele Grüße
Johannes