KoJUG: 10. Treffen zur Entwicklung von OR-Mappern

3 перегляди
Перейти до першого непрочитаного повідомлення

Johannes Thönes

не прочитано,
7 січ. 2012 р., 12:07:2707.01.12
Кому: Koblenz Java User Group, Thomas Heinzen
Liebe Community,

ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr 2012 gestartet. Ich möchte
euch von diese Stelle nochmal viel Gesundheit, Erfolg und Glück in
2012 wünschen.
Wir beginnen das JUG-Jahr mit einem sehr interessanten Vortrag von
Thomas Heinzen, in dem er mit uns über die Techniken diskutieren wird,
die er zum entwickeln eines Objekt-Relationalen Mappers verwendet hat.

10. Treffen der Koblenz Java User Group
Dienstag, den 10. Januar 2011 - 18:30 Uhr
> Entwicklung von OR-Mappern - Thomas Heinzen
Universität Koblenz, Universitätsstraße 1, 56070 Koblenz (Raum B016)
XING: https://www.xing.com/events/10-treffen-entwicklung-or-mappern-853275

Bitte denkt daran, fleißig bei Twitter, Google Plus und Facebook
Werbung zu machen, damit wir wachsen!

> Entwicklung von OR-Mappern - Thomas Heinzen:
Jeder von uns kennt OR-Mapper wie EclipseLink oder Hibernate. Doch wie
funktionieren diese?
Thomas Heinzen hat sich genau das gefragt - und als Hobby- und
Lernprojekt selbst einen OR-Mapper geschrieben. Er wird uns den Code
vorstellen und möchte ihn gerne mit uns diskutieren.

Nähere Informationen:
http://groups.google.com/group/kojug
http://twitter.com/kojug

Viele Grüße