Fwd: Re-2: Beiträge KI und KIEF - Clubbesuch

瀏覽次數:4 次
跳到第一則未讀訊息

Christian Sams

未讀,
2009年1月28日 凌晨4:16:062009/1/28
收件者:kiwanis-j...@googlegroups.com
Liebe Kiwanier!

Mein Senf zur Sache!

Ich schließe mich dem Beitrag von Ramsi an!
Die Beiträge die zu zahlen sind sind über unseren Mitgliedsbeitrag finanziert! Der Rest sollte nicht unnötig aufgewärmt werden.

Wünsche einen schönen Tag!

LG

Christian

Von: Felix Winkler ::: crewl.at <po...@crewl.at>
Datum: 28. Januar 2009 10:02
Betreff: AW: Re-2: Beiträge KI und KIEF - Clubbesuch
An: Rechtsanwaltskanzlei Mair-DeGoederen-Mair <thoma...@rechtsangelegenheiten.at>
Cc: martin...@inode.at, he...@a1.net, max_s...@gmx.at, Michael....@teufelberger.com, rd...@gmx.at, joe_s...@gmx.at, Panh...@gastromed.at, nicop...@hotmail.com, m.kl...@ooev.at, valiz...@gmx.at, ko...@gmx.at, sams.ch...@gmail.com, fe...@crewl.at, Karl....@gespag.at, haimo...@drei.at, mina....@gmx.at, esl...@yahoo.de, uwe_...@tmo.at

Hallo Jungs!

Meinen "Senf" zu der Sache gebe ich auch noch dazu:
Als "Schatzmeister" in Rente kann ich euch mitteilen dass KIEF nichts mit KIEW zu tun hat.
Wir, als Kiwanis Club müssen 2 Beiträge pro Jahr bezahlen:
1. KI (Kiwanis International) Beitrag
2. KIEF (Kiwanis International European Federation) Beitrag

Soviel dazu! Bei allen anderen Dingen kann ich mich nur Ramsi anschliessen und nochmals zusammenfassen:

"Es gibt Wichtigeres zu tun"

In diesem Sinne

Liebe Grüße

Felix