AW: Lawinenseminar / Aussprache Kiwanis Club Bad Ischl

Chiristian Sams

to Reindl Alfred, Valentin Zeller, "Haimo Bück", Andreas Panhuber, Dominik Rathner, fe...@crewl.at, Haimo Bück, Helmut Vogtenhuber, Nicolaus Pracher, joe_s...@gmx.at, Komaz, Karl, ko...@gmx.at, m.kl...@ooev.at, Mario Pfeifer, Martin Dorfner, Max Müllegger, Max St, Obermaier Christian, Ramsebner Michael, Rechtsanwaltskanzlei Mair-DeGoederen-Mair, Stephan Esletzbichler, Uwe Muhr, kiwanis-j...@googlegroups.com

Liebe Kiwanier!

1)     Lawinenseminar bin i dabei! I geh mit die Schi übern Nussensee und dann Windengrabm. Bitte um Info wann ihr weggeht oder mitgeht. Wir können uns vor der Abzweigung zum Windengrabm treffen.

2)     Skifahren mach ich nicht mit

3)     Divisionssitzung weiß ich noch nicht

4)     Schärding werde ich mitfahren!

LG

Christian

to sams.ch...@gmail.com, Obermaier Christian, Stephan Esletzbichler, fe...@crewl.at, Haimo Bück, 'Haimo Bück, Helmut Vogtenhuber, joe_s...@gmx.at, Komaz, Karl, kiwanis-j...@googlegroups.com, ko...@gmx.at, Mario Pfeifer, Martin Dorfner, Max St, Ramsebner Michael, Reindl Alfred, Max Müllegger, m.kl...@ooev.at, Nicolaus Pracher, Andreas Panhuber, Dominik Rathner, Rechtsanwaltskanzlei Mair-DeGoederen-Mair, Uwe Muhr, Valentin Zeller
Hallo Freunde!

Für alle die am Samstag mit die Schi aufi komman!

In da Bergstation hat es bis zu 1 Meter Neuschnee gemacht, dazu hat es
ziemlich gwindt und es schneit weiter! Bitte geht´s beim Windgrab übern
Gipfel vom Feuerkegerl und nett in Weg unten umi!

Große Lawinengefahr!!!

Es muss net sei das unser Seminar zu einem Einsatz wird!

Gruss Fumi

Mit freundlichen Grüßen

Michael Klement

OÖ Versicherung AG
A-4820 Bad Ischl, Seeauerstraße 4

Telefon: +43(0) 57891-720-13
Mobil: +43(0) 664 2505625
A1-Network: 732
e-Fax: +43(0) 57891-920-13
e-Mail: m.kl...@ooev.at
Internet: http://www.keinesorgen.at

Oberösterreichische Versicherung Aktiengesellschaft
Firmenbuchnummer: FN 36941a
DVR-Nummer: 0029629
UID-Nummer: ATU22854105

Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via E-Mail dient
ausschließlich Informationszwecken.
Rechtsgeschäftliche Erklärungen über dieses Medium bedürfen zu ihrer
Rechtswirksamkeit der schriftlichen, firmenmäßig unterfertigten
Bestätigung.
Die Information in dieser Nachricht ist vertraulich und ausschließlich für
den Adressaten bestimmt. Der Empfänger dieser Nachricht, der nicht der
Adressat,
einer seiner Mitarbeiter oder sein Empfangsbevollmächtigter ist, wird in
Kenntnis gesetzt, dass er deren Inhalt nicht verwenden, weitergeben oder
reproduzieren darf.
Sollten Sie diese Nachricht irrtümlich erhalten haben, benachrichtigen Sie
uns bitte und löschen Sie die Nachricht aus Ihrer Mailbox.
Die elektronische Übermittlung von Nachrichten erfolgt insbesondere
hinsichtlich Übermittlungs- und Zustellproblemen,
der Gefahr der Abwesenheit des Empfängers und der Gefahr der Verletzung der
Geheimhaltung im Internet auf Gefahr des Empfängers.

Andreas Panhuber

to kiwanis-j...@googlegroups.com, sams.ch...@gmail.com, Obermaier Christian, Stephan Esletzbichler, fe...@crewl.at, Haimo Bück, Haimo Bück, Helmut Vogtenhuber, joe_s...@gmx.at, Komaz, Karl, ko...@gmx.at, Mario Pfeifer, Martin Dorfner, Max St, Ramsebner Michael, Reindl Alfred, Max Müllegger, Nicolaus Pracher, Dominik Rathner, Rechtsanwaltskanzlei Mair-DeGoederen-Mair, Uwe Muhr, Valentin Zeller
Hallo!

Gratulation unserem Krisen-Interventiontsteam in Sachen Alt-Kiwanier.

Leider kann ich am Wochenende nicht dabei sein. Ich werde mir am Wochenende Gedanken zum Meeting in Schärding machen (in Absprache mitn Fumi)

Viel Spaß auf da Katrin, hoffentlich tut sich keiner Weh

Mit freundlichen Grüßen

Panhuber Andreas

Gastromed International
A-3143 Pyhra, Fahra 7
T:+43 (0)2745-82695
F:+43 (0)2745-24159
M:+43(0)676-3508988
www.gastromed.at
panh...@gastromed.at
Xing:Panhuber Andreas

to kiwanis-j...@googlegroups.com
Ciao Fumare wir sehen uns auf der Katrin! Jippie!

Lg Domi

-------- Original-Nachricht --------

--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger01