Besto Disco in Kiel?

Thomas

Welche ist Eurer Meinung nach die beste Disco in Kiel?
Ich finde ja, dass das Max ganz gut ist.
In der Mausefalle sollen ja nur Prolls sein.

Martin Knott

Ich finde, dass das MAX die beste Disco ist - aber das ist een auch
Geschmackssache, es komt wohl auch sehr stark drauf an, auf welche Musik
man steht und mit welchen Leuten man sich gerne umgibt. Wer gerne Metal
hört oder auf Gothic steht wird mit dem MAX nicht glücklich und sollte
sich vielleicht besser mal in der Bergstrasse umsehen, und wer wie ich ich
ach gerne mal Hardcore Techno hört kommt am "Future" in der
Stormarnstrasse nicht vorbei....
Wer aber einen Laden zum Tanzen sucht mit relativ gemischtem Puplikum und
wenig Schlägereien und abwechselungsreicher Musik, für den dürfte
tatsächlich das MAX die Wahl sein....

Martin

Markus Salman

Gothic und co ist auch Trauma gut, die auch sonst ein sehr breites
Spektrum anbietet.

Gruß markus

Thomas

> Wer gerne Metal
> hört oder auf Gothic steht wird mit dem MAX nicht glücklich und sollte
> sich vielleicht besser mal in der Bergstrasse umsehen

Was genau in der Bergstraße? Das Tucholsky spielt ja auch normale Musik!
Und das Voltaire sowieso, obwohl das ja keine Disco ist.
Das Tuch ja auch nicht. Mehr so ein "Szene-Treff". Was auch immer das
heißen mag ...