Medion Dia Scanner

rgemoll

Suche für meinen alten Medion Dia Scanner (MD 86289) die Treiber CD !!(für XP)
Meine ist nach Umzug verloren gegangen?? Bei Medion gibt es keine Treiber mehr!!
Vielleicht hat ja jemand noch so eine rum liegen.

MatthiasK

frag halt Medion , ansonsten kann ich Dir VueScan empfehlen , der bringt
eigene Treiber mit gerade für ältere Scanner wie auch meiner, sehr gute
Software.