Loeten

Gebhard von Busse

Hi!
Mein Handy (Nokia) laesst sich im Auto nicht mehr laden, wenn ein neuer
Akku im Handy ist. Ursache soll sein, der Akku hat 3,7 V und USB laedt mit
5 V. Fehlermeldung auf dem Handy: Ladegeraet inkompatibel.
Gelesen habe ich auch, dass mann mit einem 12 Ohm Widerstand den Ladestrom
auf ein ertraegliches Niveaus bringen kann.
Nun fehlt mir nur noch jemand, der dies Gelesene tendenziell bestaetigen
kann und in der Lage ist, mir ein Stückchen USB-Verlaengerungskabel mit
diesem Widerstand zu basteln.

MfG
GvB
MfG