Langfristigen Unterstellplatz für Kleinwagen östlich von Kiel

Emanuel Soeding

Hallo Kiel,

ich suche einen Platz, wo ich einen Kleinwagen für ein paar Jahre
trocken einlagern kann. In einer Scheune oder ähnlich, natürlich
möglichst günstig. Idealerweise am Ostufer, Region Preetz, Selent,
Schönberg, Lütjenburg. Wenn da jemand einen Tipp hätte wäre ich dankbar.

Beste Grüße, Manu

Christoph Lubkowitz

Moin,

es gibt ein Winterlager in Bellin. Vielleicht lagert der auch länger
ein. H. Christen 01716951548

Gruß,

Chr.