Re: EIDE Festplatte 1.2 bis 2.0 GB

to...@bonehouse.de

Am Dienstag, 6. Januar 1998 09:00:00 UTC+1 schrieb Ramon Mädge:
> ...suche ich günstig
>
> mfg
> Ramon
>
> Ramon....@kiel.netsurf.de

Hab ich noch liegen ;-)))

Joerg

Am 26.03.19 12:27, schrieb to...@bonehouse.de:
Hi,

noch ein netter Tipp für alle, die keine IDE-LW mehr kriegen:

Habe hier in meiner Sun-Blade 2500 Silver einen IDE-SATA-Adapter am laufen.
Das Ding ist transparent, benötigt keine Treiber.

Conrad Elektronic
SATA zu 3,5" IDE Festplatten-Konverter
BestNr. 974497

Habe 2 verbaut, und je 120 GB SSD dran, 2,5"
Soll auch mit optischen LW funktionieren.

Preis war glaub ich 25,- Teuronen

Und reizt das 80pol IDE-Kabel endlich mal aus..........

Hatte noch welche von CSL, aber damit gings nicht so wie ich wollte.

mfg

Joerg

Ulrich G. Kliegis

netsurf ist aber schon lange platt.