Günstiger Rechner

Stephan Hellwig

Moinsen,

nachdem mir in den letzten Tagen gleich zwei Rechner abgeraucht sind,
suche ich jetzt kurzfristig Ersatz.

Pentium irgendwas mit mindestens 2 GB, besser 4GB Ram
Windows XP muß darauf laufen können (OS habe ich zur Not selber, weiß aber
nicht, wie das mit der Registrierung klappt)
USB-Ports und PS/2-Anschlüsse für Maus und Keyboard
Druckerschnittstelle
IDE-Port, also kein SATA
Graphik und Sound on Board (muß nichts Tolles sein)
Netzwerkanschluß wäre gut
CD-Laufwerk kann auch gerne sein
Platz für mindestens zwei Festplatten

Falls hier noch jemand liest und entsprechende Hardware loswerden möchte:
Immer her mit den Angeboten. :-)
Gruß

Stephan
--
Niemand hat die Absicht, einen Flughafen zu bauen. Wowereit