Ich suche noch Leute die lust haben eine Vampire Runde mit zu machen (In
Kiel versteht sich). Ich selber sage gleich ich hätte eher weniger
Interesse daran zu meistern, da ich an neuen Erfahrungen von anderen
interessiert bin. Es wäre aber auch kein Problem für mich auch mal der
Spielleiter zu sein. Des weiteren wäre es dann gut zu wissen in wie weit
der Umgang mit Rollenspiel bei euch ist. Ich denke nicht eine Runde an
in der es ausschließlich um Kämpfe geht. Davon habe ich schon genug auf
Nordcon und Co. Intrige, Machtkämpfe auch im Sabbat können epische
Auseinandersetzungen stattfinden.
Gruß Henning