seit kurzem gibt es ein aktives Forum für Rollenspieler in Kiel und
Umland. Bisher ist es zwar noch nicht so groß aber das soll sich
schließlich ändern, daher wollte ich mal ein wenig die Werbetrommel
rühren und euch darauf aufmerksam machen. Vielleicht interessiert es
ja den einen oder anderen.
Zu finden ist das Forum unter www.klingensang.de oder der Community-
IRC-Channel unter irc://irc.spotchat.org/klingensang
Hoffentlich auf wiedersehen dort im Forum oder im IRC. Neue Mitglieder
sind herzlich Willkommen.
Grüße, Henner