Total-Ausverkauf: Deko-,Bastel-,Hobbyartikel

Dagmar Blechschmidt

Hallo Ngs,
aus gesundheitlichen Gründen, muss ich meine Bastel-Oase schließen.
Ab sofort und nur bis zum 31. Oktober 2006, könnt ihr hier auf lohnende
Schnäppchenjagd gehen.
ALLES MUSS RAUS !!!
Die verschiedensten Artikel sind von mindestens 10% bis auf 30 % reduziert,
was bei meinen sowieso supergünstigen Hauspreisen, oftmals auch ein Angebot
unter dem Einkaufspreis bedeutet.
Alle Artikel : von Frühjahr - Sommer - Herbst -Winter-,Weihnachtsartikel,
sind im Angebot.
Also Bastler, Künstler und Hobbyisten kommt und schaut, denn DAS gibt es so
schnell nicht wieder.
Der Räumungsverkauf hat bereits begonnen.
Unter meiner Homepage www.bastel-oase-kronsburg.de könnt ihr schon einmal
auszugsweise einen Einblick gewinnen.

Dagmar Blechschmidt
Reesenberg 56a