Hilfe ich suche...

jonas s. saatkamp

Moin liebe Leudde!

Ich suche Hilfe und Tipps um Bilder von unserer guten alten D-Mark
(schnüff, Trauer, Scheinweh) :-). Und zwar unsere zuletzt benutzten so
wie auch die davor. Ich suche sie in Digitaler Form zum Downloaden.
Für jeden Hinweis wäre ich Dankbar.
Ansonsten:

ES LEBE (wieder) DIE D - MARK.
TEURO DEM AUSLAND.

Tschuldigung mir war danach. Kommt nicht wieder vor. Vielleicht ?!

Gruß
BigJ...@web.de

Gruß
BigJ...@web.de
Hiermit widerspreche ich der Nutzung und, oder Uebermittlung meiner
Daten fuer Werbezwecke oder fuer die Markt- und, oder
Meinungsforschung gemaess Par. 28 Absatz 3 Bundesdatenschutzgesetz !

Dennis Schreiber

Hallo.

jonas s saatkamp meinte:

> Ich suche Hilfe und Tipps um Bilder von unserer guten alten D-Mark
> (schnüff, Trauer, Scheinweh) :-). Und zwar unsere zuletzt benutzten so
> wie auch die davor. Ich suche sie in Digitaler Form zum Downloaden.

Vielleicht hier [1]. Ansonsten musst Du mal die Leute von der
Bundesdruckerei [2] anmailen. Früher hatten die noch Bilder von
DM-Scheinen auf ihrer Seite.

Gruss,
Dennis

[1] http://www.geldmuseum-online.de/pages/deutschland/banknoten_1989/index.htm