Braun Rasierer

Wolfgang Birkholz

Hi,
wer weiß welche Spannung die Akkus in den Braun Rasierern haben? Meiner
(Rasierer)hat den Geist aufgegeben und die Ersatzteilfuzzis wollen wieder
einmal eine komplette Elektronikplatine verkaufen.
Danke!
wobi

Boris

Im Königsweg, ungefähr neben Stöbe ist ein Akku Spezialist, vielleicht kann
der dir helfen

Rainer Beckmann

> wer weiß welche Spannung die Akkus in den Braun Rasierern haben? Meiner
> (Rasierer)hat den Geist aufgegeben und die Ersatzteilfuzzis wollen wieder
> einmal eine komplette Elektronikplatine verkaufen.

Oder hier,
der Mensch mit dem Nic Sam2 hat wohl schwer Ahnung, arbeitet in so eienr
Reparaturwerkstatt, glaube ich:

http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/viewforum.php?forum=40