Preiswerte Unterkunft in Stansted (England) ?

Karsten 'Carlos' Goehl

Moinsen,

fliege in 14 Tagen nach England. Lande diesmal in Stansted (Ryan Air !), und
zwar zu später Stunde und suche eine PREISWERTE Unterkunft für eine Nacht.
Jemand von euch schon in diese Verlegenheit gekommen und hat 'nen Tip?

Gruß Carlos
--
Unsere Politiker sind Verbrecher. Alle!

Niels Bock

"Karsten 'Carlos' Goehl" <karste...@kielnet.net> schrieb:

> [...]
>zwar zu später Stunde und suche eine PREISWERTE Unterkunft für eine Nacht.
>Jemand von euch schon in diese Verlegenheit gekommen und hat 'nen Tip?

Willst Du noch in Stansted selbst übernachten? Da sollte es in der Stadt
Bed&Breakfast-Möglichkeiten geben.

Günstig übernachten ist in England nicht einfach. Unter
http://www.hrs.de/ findet man auch Londoner Hotels zu mit deutschen
Verhältnissen vergleichbaren Preisen. Weiterhin gibt es einige
Jugendherbergen; ich selbst kenne nur die in Rotherhithe auf dem
südlichen Themseufer, erreichbar per U-Bahn über Whitechapel. Das Haus
ist mordern, aber eher häßlich, damals nicht allzu sauber und eher laut.
Unterbringung erfolgte in Sechsbettzimmern.

Niels Bock, Kiel PGP key ID: 0xF5A96559

Karsten 'Carlos' Goehl

Moin Niels.

"Niels Bock" <n...@arcor.de> schrieb im Newsbeitrag

> Willst Du noch in Stansted selbst übernachten? Da sollte es in der Stadt
> Bed&Breakfast-Möglichkeiten geben.

Na ja, dicke ist es nicht... :-/

> [...]
> ist mordern, aber eher häßlich, damals nicht allzu sauber und eher laut.
> Unterbringung erfolgte in Sechsbettzimmern.

Ja, den Link kannte ich. Preiswerte 'Absteigen' und 'Teenager-Silos' in
London sind mir auch bekannt. London wollte ich allerdings erst zum Schluss
unserer Reise mit einem kurzen Abstecher beglücken.

Das Problem ist halt, daß wir erst zu später Stunde landen (23:30 local),
dazu kommt noch Zoll, Gepäck etc. Wird halt spät zum Einchecken!
Ich habe schon in einigen britischen NGs gefragt und nur die 'üblichen
Verdächtigen' erhalten; also die großen und teuren Hotels.
Mal sehen, evtl. bleiben wir einfach auf, bauen unsere Fahrräder zusammen,
und strampeln uns dann in der Morgendämmerung wach. :-)

Danke für die Tips.

Gruß Carlos