Suche eine günstige Krankenversicherung

Domenik Ross

ich lebe zur Zeit von meinen eigenen Ersparnissen, und suche eine "GÜNSTIGE"
Krankenversicherung.

Ich habe noch schnell am 31.07.2003 zum 30.09.2003 meine Krankenversicherung
bei der DAK gekündigt.

Wichtige Informationen:

Da ich zur Zeit Langzeit-arbeitsunfähig bin, und auf eine
Vollerwerbsminderungsrente warte, lebe ich von meinen eigenen Ersparnissen,
und musste mich bei der DAK freiwillig versichern.

Ich bin noch bis zum 30.09.2003 bei der DAK krankenversichert, weil ich dort
gesetzliche freiwillige KV-Beiträge und Beiträge zur Pflegeversicherung
(ohne Krankengeldanspruch) zahle Beträge: KV: 113,44 EURO / PV: 13,48
EURO insgesamt 126,92 EURO /
zugrunde gelegte monatliche beitragspflichtige Einnahmen -aus meinen eigenen
Ersparnissen- 793,33 EURO).

Meine spezielle Frage wäre, wer mir eine günstigere Krankenversicherung
empfehlen kann??

Vielen Dank im voraus.

Gruss

Domenik Ross