Ralf Schöttke

ich weiss eh nicht bin depressiv und irgenwie bulemistich und mein
guterdoc mient nur ich oll mal wie mich wie ein mann benehmen, wie das?
Sooll ich endlich gehen von dieser Welt?

Frank Flemme

Tach Ralf!

> ich weiss eh nicht bin depressiv und irgenwie bulemistich und mein
> guterdoc mient nur ich oll mal wie mich wie ein mann benehmen, wie das?
> Sooll ich endlich gehen von dieser Welt?

Immer schön locker bleiben, nur bei Sonnenschein aus dem Fenster sehen,
den Regen einfach gekonnt ignorieren und zuhören, wie die Zwitschlein
v*geln.

Gruß
FE
--
Landeshauptdorf Kiel, Schleswig-Holstein
N 54°21'11" E 10°07'53"