HILFE !! THOMSON 44RW65ES

henio

Hallo nette Newsgemeinde,

am 10.07.2006 wurde mein kaputter Fernseher von der "Werkstatt" zur
Reparatur abgeholt. Dieser lief (probeweise) ca. 5 Tage zur Kontrolle in der
Werkstatt. (angeblich repariert?). Am 17.07.2006 wurde er mir nach Hause
gebracht, wurde angeschlossen und nichts passierte. Kein Bild, kein
Ton.(Rechnung in höche von 159,73 habe ich nicht bezahlt)Der Fernseher wurde
zurück zur Werkstatt gebracht. Am 21.07.2006 besuchten mich zwei "Techniker"
mit der Neuigkeit, "Mein Fernseher sollte verschrottet werden". Nach Klärung
des Sachstandes wurde mir gesagt, daß im meinen Fernseher Trafo + Splitter
kaputt sind. (Trafo- Strom Zufuhr, Splitter-Stromverteilung). Allerdings
sind die Beiden nicht bei mir kaputt gegangen. Der Fernseher lief doch 5
Tage+Nächte lang in der Werkstaat und wurde mir als "REPARIERT"
angekündigt. (siehe oben) Die gesamte Reparatur sollte nun ca. 500 Euro
kosten. Wie soll ich handeln, wenn ich davon überzeugt bin, dass die beiden
Teile (150 Euro Beschaffungspreis) bei mir nicht kaputt gegangen sind!

Ich bitte um Hilfe bei der Lösung meines Problems.

Vielen Dank

henryk sulik