Kanarienfogel entflogen !

Barbara Specka

Hallo NG,
also ich hoffe ich kriege jetzt nicht auch einen auf den Deckel, weil ich hier in Kiel suche poste, aber schließlich "suche " ich
Ihn ja !

Ein unfreundlicher Mensch hat den Kanarienvogel einer Bekannten einfach in Ihrer Abwesenheit absichtlich aus der Außenvoliere raus
gelassen.
Nun ist nicht nur das Weibchen ( was dem unfreundlichen Menschen gehört ) alleine, sondern das Mänchen bei dem Scheißwetter auf sich
selbst gestellt.
Passiert ist es schon vor ca. 1 Monat (es wurde gehofft das er vielleich bei der Nachbarschaft untergekommen ist ) in Kiel Oppendorf
( bei Schönkirchen / Ostufer )
Barny Caruso ist ein wahrer Gesangskünstler, ist gelb, braun, orange etc.... und hat eine schon verheilte Stelle an seinem Schnabel
( Loch, das nicht mehr weggeht )

Hoffe er ist irgendwo untergekommen ... und für sinnvolle & nette Antworten sind wir Euch dankbar ! :-)

Schöne Grüße ...... * Babs :-)

Werbe Uwe

test