Troja im Cinemaxx

Rasmus Angenendt

Moin!

Hat sich jemand schon Troja im Cinemaxx angesehen?
Wir überlegen, in die Spätvorstellung zu gehen, aber die läuft nur in
den kleinen Sälen. Wie scharf schaffen sie es denn diesmal? Wie wirkt
der Film in den kleinen Kinos? Sollte ich besser nach NMS fahren? Ist
das Studio ne Alternative?

Danke für Infos!

Rasmus

[Dieter Nuhr in www.nuhr.de]

Sebastian Boeker

> [...]
> den kleinen Sälen. Wie scharf schaffen sie es denn diesmal? Wie wirkt
> der Film in den kleinen Kinos? Sollte ich besser nach NMS fahren? Ist

Hi,
ich habe Troja im Cinemaxx in Kino 10 (oder war es 9) gesehen.
War in Ordnung. Hatte keinen Grund zu Beanstandung. Abgesehen vom
Film selbst. Da hatte ich mir mehr von versprochen.
Ciao
Sebastian

Sebastian Boeker sebastia...@gmx.de