Kaffee und Milch

roberto.c...@sl-am.com

Hallo

Ich habe vor langer Zeit ein alter amerikanischer Film im Fernsehen
gesehen. Er ist in Schwarz Weiss gedreht aber ich weiss den Titel nicht
mehr.

Ich erinnere mich an einer Szene, und zwar es geht um einen Mann der
bei einem Dinner auf der Dekoration des Dinners herumstolpert. Sie
besteht aus einer riesigen Tasse die von Kaffee und Milch gefüllt
wird und wieder ausgespült wird. Der Mann fällt immer wieder hinein
und versucht rauszuklettern. Ich glaube es ist eine Komödie. Kann mir
jemand helfen und mir den Titel sagen