Film-Peter und Burseldage

Stefan Bachmann

Hi NG,

ist es noch immer so, dass man sich bei Film Peter an seinem Geburtstag
einen Film für lau ausleihen kann? Die letzten zwei Jahre wurde mir das per
SMS mitgeteilt an dem Tag, aber ich hab den SMS-Newsletter nach
Nummernwechsel noch nicht wieder ... (Antwort eilt nicht, ist nicht heute
und nicht morgen und auch Samstag noch nicht wichtig)

Gruss,
Stefan

Karsten Heymann

Hallo Stefan,

Stefan Bachmann wrote:

> ist es noch immer so, dass man sich bei Film Peter an seinem Geburtstag
> einen Film für lau ausleihen kann?

Ende März war das noch so.

Gruß,
Karsten

Stefan Bachmann

Hi NG,

jepp, gilt noch! Hab nen Film für Lau bekommen!

Gruss,
Stefan

Jockel

Na denn , Happy Birthday , würd ich sagen.
Viel Glück und alles gute ..........

mfg Jockel

"Stefan Bachmann" <sbac...@plastiksprengstoff.de> schrieb im Newsbeitrag