Umstieg auf HD-TV...

Michael Perlitschke

Hallo liebe Filmfreunde,

gibt es hier in diesem Forum schon ein paar User welche sich schon heute
technisch fit fuer das in kuerze kommende hochaufloesende TV ( 720P und
1080i ) und die anstehende HD-DVD; HD-Divx und Blue Ray Disc gemacht haben.
Insbesondere wuerden mich hochaufloesende sehr hochwertige Flatscreens ( ab
32-36 Zoll und deutlich groesser ) und dessen Implementation in das traute
Heim interessieren ( keine PC-NotLoesungen mit kleinen Mauesekino PC-TFT
SparScreens !!! ). Das ganze natuerlich auch mit Sicht auf das in kuerze
anstehende "Dolby-Digital Plus" und "DTS-HD".

Ich habe mir in letzter Zeit immer mal wieder ein paar visuelle-Loesungen
auf Stromsparender LCD-Basis angesehen ( welche bis rauf zu 4500 Euro
durchaus noch als gut und sogar bezahlbar einzustufen sind ) wo insbesondere
Philips die Nase sehr weit vorne zu haben scheint, aber wuerde mir ein
solches solides HD-TV Kompatibles System gerne mal vor Ort natuerlich mit
Hochaufloesenden Futter aus dem Power-PC ( Herr der Ringe in der HDTV
Version z.B. ) kurz anschauen wollen.

Ich habe bisher noch keinen Laden gefunden, der den Geraeten die
tatsaechlichen technischen Moeglichkeiten gekonnt entlocken wuerde.

Gruss,
Micha