Hamlet. Gesucht. DVD.

Stefan Bachmann

Hi.

Erst nach der Ausstrahlung von "Hamlet" in der Version von Kenneth
Branagh im MDR vor einigen Tagen hörte ich von meiner Mom, was meine
Eltern denn tolles auf der Festplatte ihres digitalen Sat-Receivers hätte.

Bevor ich mich nun an Rescue-Arbeiten mache, und den Receiver entführe
oder bei meinem Dad vernetze und Software aufspiele ... hat jemand
ebendiesen "Hamlet" von Branagh in einer mittleren bis höheren Quali
aufgenommen, zum Zwecke des eigenen Brennens, und kann mir eine Kopie
auf DVD machen? Natürlich gegen Ersatz aller Kosten ... (wer weiss, von
welchem Film ich spreche, der kennt auch meine Blutdruckdaten in diesem
Moment sowie die Faszination in meinen Augen beim Sehen des Filmes).

Ebenso suche ich übrigens eine ähnliche Scheibenfassung von Greenaways
"Prospero's Books". Der Soundtrack liegt auf hier im Original, aber der
FIlm ist leider - ebenso wie oben genannter "Hamlet" - noch nicht auf
DVD erhältlich.

MfG,
Hamle ... äh, Stefan.