Suche Musik aus "Vanilla Sky"

Ralph Preuß

Hi,

ich suche Musik aus dem Film "Vanilla Sky" - und zwar das Lied, das am
Anfang des Discobesuches der Drei (Cruise, Cruz und Co.) läuft. Leider wird
es nur wenige Sekunden gespielt, es scheint sich aber um ein
Instrumentalstück zu handeln. Auf dem Soundtrack zum Film ist der Song
anscheinend nicht drauf, jedenfalls habe ich ihn durch Vorhören auf amazon
nicht gefunden.
Wer kann mir helfen, damit ich wieder besser schlafen kann?

Gruß,

Ralle

Ben Lukoschus

"Ralph Preuß" <ma...@ralph-preuss.de> writes:

> ich suche Musik aus dem Film "Vanilla Sky" - und zwar das Lied, das am
> Anfang des Discobesuches der Drei (Cruise, Cruz und Co.) läuft.

In der IMDb

http://us.imdb.com/title/tt0259711/soundtrack

stehen ein paar mehr Titel als auf der Soundtrack-CD sind.
Viel Spaß beim Suchen!

Ciao,
Ben.

Ralph Preuß

> In der IMDb
>
> http://us.imdb.com/title/tt0259711/soundtrack
>
> stehen ein paar mehr Titel als auf der Soundtrack-CD sind.
> Viel Spaß beim Suchen!

Vielen Dank! Gefunden!

Gruss,
Ralle