DSL ohne Telefon

Martin Mundschenk

Moin Kiel!

Gibt in Kiel einen Anbieter, der einem DSL ins Haus legt und einem nicht
gelichzeitig einen Telefonanschluß aufzwingt? VoIP läuft so gut &
billig, daß ich in Zukunft auf einen Festnetzanschluß verzcihten kann.

Gruß,
Martin

Ralf Pogorzelski

On Tue, 21 Sep 2004 10:54:17 +0200, Martin Mundschenk
<use...@wullimann.net> wrote:

> Moin Kiel!
>
> Gibt in Kiel einen Anbieter, der einem DSL ins Haus legt und einem nicht
> gelichzeitig einen Telefonanschluß aufzwingt?

Leider nein.
Es sei denn, du wohnst in einem Mehrfamilienhaus und überzeugst jemanden,
deinen Telefonanschluß "abzuleihen" ;-)

Gruß
Ralf