Suche Beurteilungen für meine WebSite

1 view

Manuel Serowiak

Hallo Alle zusammen,

ich habe jetzt seit länger Zeit eine WebSite, ich habe diese jedoch gerade
erst neu gestaltet, und deshalb würde ich mich freuen, wenn Ihr mir
schreiben könntet wie Sie euch gefällt.

--
mit freundlichen Grüßen
Manuel Serowiak

webm...@seropage.de
www.SeroPage.de

Wer die Menschen ruinieren will, braucht ihnen nur alles zu
erlauben.
Kaiser Napoléon I. Bonaparte

this_is...@my-deja.com

Geh' uns gefälligst mit Deiner Schei*** hier nicht alle Nasen lang auf
die Eier. Der Dreck hat mit diesem Forum nichts zu tun.

Sent via Deja.com http://www.deja.com/
Share what you know. Learn what you don't.

Jens Kirchheimer

Erstmal glaube ich, daß das hier nix zu suchen hat...
aber, deine menuleiste verdoppelt sich, wenn man durch deine seite surft!