Ist Kiel.bite noch aktiv?

Dietrich

Testnachricht

Werner Schmidt

Dietrich schrieb am 08.08.20 um 00:41:

tja, scheint so :-)

Gruß
Werner

jan

Am 08.08.20 um 13:13 schrieb Werner Schmidt:
...auch ich lese noch mit ;)

Gruß vom Jan

actro

Am Samstag, 8. August 2020 00:41:43 UTC+2 schrieb Dietrich:
> Testnachricht

Auch hier schlägt es noch auf..ist so schön retro..

Stephan Hellwig

Moinsen,

Dietrich schrieb hier:
> Testnachricht

Die ng wird noch geroutet, falls Du das gemeint haben solltest. Allerdings
ist hier nicht viel los, die letzte Nachricht in meinen Pollpuffern stammt
aus Dezember 2019.
Gruß
Stephan
--
Niemand hat die Absicht, einen Flughafen zu bauen. Wowereit

Dietrich

Moin, Stephan,

danke für den Hinweis.
Bei Abonnieren von newsgroups sehe ich, dass ich gerade 70 (!)
kiel.*-Gruppen auswählen kann. Ich möchte aber nicht sinnlos welche
abonnieren.
Ich war ne Weile nicht hier, weil mein Server albasani offline geganen war.
Gruß
Dietrich

Ulrich G. Kliegis

On Tue, 11 Aug 2020 00:43:43 +0200, Dietrich <dj.u...@arcor.de>
wrote:

>Ich war ne Weile nicht hier, weil mein Server albasani offline geganen war.

Suchst Du hier vielleicht ne neue Tastatur? Die scheint Ausfälle zu
haben, s.a. subject-Zeile.

Gruß,
U.

Ulrich G. Kliegis

On Sun, 9 Aug 2020 12:02:23 -0700 (PDT), actro <nos...@actrophp.de>
wrote:

>Auch hier schlägt es noch auf..ist so schön retro..

Das ist das Wesen einer solch alten *.biete-NG. Auch in gemäßigter
Rechtschreibung.

Gutes neues Jahr!

Gruß,
U.