Angefangener Delorean Modellbausatz

dennis.w...@googlemail.com

ich habe das Delorean Modell angefangen, aber habe festgestellt, dass es für mich, der einen solche Bausatz zum ersten Mal macht, nicht gut geeignet ist. Ich habe bis Heft 12 gearbeitet, wo zwei Teile nicht zusammenpassen (an den Teilen ist wohl zuviel Lack, sollte durch Schleifen behoben werden können), habe ich die Lust verloren.
Die Hefte liegen bis einschließlich Heft 55 vor, ab Heft 13 noch in Folie verschweißt. Dazu gehören insgesamt 4 Hefter für die Hefte, sowie eine Explosionszeichnung, ein großes Nummernschild und eine Grundplatte für die Vitrine.
Doppelt vor liegen die Hefte 7, 12 und 10. Die 10 (der Rahmen) ist noch verpackt. Jede Menge Schrauben sind aus den einzelnen Heften auch noch über.

Der Originalpreis für die OVP- Hefte liegen bei etwas über 500€. Ich würde den kompletten Satz, wie er ist, für 300€ abgeben.
Die Hefte ab 56 sollten beim Zeitschriftenhändler zu bekommen sein.

Abholung aufgrund der Masse bevorzugt, Versand wäre auch möglich.