Verschenke Computerteile und PC

Emanuel Soeding

Hallo Kiel,

für einen "guten Zweck" verschenke ich ein Konvolut an älteren, aber für
mein dafürhalten noch guten, Computerteilen, die sich hier so angehäuft
haben.

Da sind
- ca. 3 Netzteile, 2-3 Mainboards und Prozessoren (mindestens Core2Duo
und besser, aber keine i-Prozessoren), Grafikkarten, Ram, DVD Laufwerke,
usw. Ich muss mal genau durchsehen. Geschätzt 1 Umzugskarton voll.
- ein kompletter PC, Core2Quad8200 mit Windows 10,
- im Moment keine Gehäuse, Monitore oder Festplatten.

Das taugt alles gut um einfache OfficePCs aufzubauen. Zum Zocken und
erweiterte Anwendungen eher nicht.

Wenn jemand von euch ein nicht-kommerzielles Interesse daran hat, gebe
ich das gerne ab. Ansonsten bin ich auch für Tipps dankbar wo man das
spenden kann.

Viele Grüße, Manu

... Mal sehen ob ich wirklich der letzte bin, der hier noch liest :)

jan

Moin!

Nein...Du bist nicht der Letzte ;)

Vielleicht wären die Teile auch eine Spende für den Möbelladen in der
Hasseer Straße von der Diakonie...

Grüße aus Ellerbek
vom Jan

Christoph Lubkowitz

Moin,

noch nicht ganz der letzte...

Gruß,

Christoph

Ulrich G. Kliegis

On Tue, 10 Oct 2017 14:03:27 +0200, Christoph Lubkowitz
<clubk...@web.de> wrote:

>Moin,
>
>noch nicht ganz der letzte...
>
>Gruß,
>
>Christoph

Bin ich nun n+1 oder n-1? oder n+x?

Gruß, besonders an Manu, der immer nur besten Qualitäts-E-Schrott
verschenkt, der bei mir oft schon ein langes second life geführt hat.

Gruß,
U.