HP Color LaserJet 4550 N zu verschenken

Ulrich G. Kliegis

Moin,
eigentlich funktioniert das gute Stück noch, eine gründliche Reinigung
der Papierwege und -transportrollen würde ihn wie neu machen.

Ein Netzwerkdrucker HP Color LaserJet 4550 N (Ethernet, nix Wifi), A4,
mit Speichererweiterung, Blattwender, 500-Blatt-Schublade ist hier an
Selbstabholer (Heikendorf) kostenlos abzugeben.

Entweder als eigenständiges Gerät - oder, schmerzhaft, auch als
Ersatzteilquelle.

Gegen wirklich kleines Geld trenne ich mich auch noch von einem Stapel
von 14 Tonerkassetten (alle neu, verschiedene Farben), möglichst an
den gleichen Selbstabholer.

Bei Interesse bringt eine Mail die Dinge ins Rollen.

Gruß,
Ulli