Verschenke Farblaserdrucker HP Color Laserjet 2605DN

Emanuel Soeding

Hallo Kiel,

wie oben angegeben, funktionstüchtig, mit USB und Netzwerkanschluss.
Eigentlich ein schönes Gerät, mir aber inzwischen zu groß und ich drucke
doch nicht so viel in Farbe.

Der rote Toner müsste ersetzt werden. Außerdem könnte er innen mal
gereinigt werden. Ich hatte das vor Jahren schon mal gemacht, weil sich
Toner auf den Spiegeln abgesetzt hatte. Eine Krankheit dieser Geräte.....

Wer zuerst kommt ... Abholung Schwentinental / Klausdorf.

Grüße, Manu