Nexen Tire 215/55 R17 Sommerreifen 4 Stueck NAGELNEU

mperl...@googlemail.com

verkaufe hier 4 nagelneue unbenutzte Sommereifen der Groesse 215/55R17 von Nexen Tire. Das war die Werksbereifung und ich habe diese vor Fahrzeug-Auslieferung meines Fahrzeuges (Hyundai Kona Electric) gegen Ganzjahresreifen wechseln lassen. Somit brauch ich nicht mehr hin & herwechseln und diese Serien-Sommerbereifung nicht mehr. Achja, der Wagen wiegt knapp 1,8 Tonnen. Koennen also auch an schwerere Fahrzeuge montiert werden.

Wer also ein Super-Schnaeppchen machen moechte und die von der Groesse her passen, darf sich gerne bei mir melden.

Lieben Gruss,
Michael

mperl...@googlemail.com

Verkaufe privat 4 nagelneue Sommerreifen: "Nexen NFera SU1; 215/55 R17 94V; DOT: 38/18
Die Reifen wurden von einem Neufahrzeug (Hyundai Kona Electro) abmontiert und sind nicht im Straßenverkehr bewegt worden...

Preis: 130 Euro (alle 4 und ein Felgenbaum gibt es kostenlos dazu)

Nur an Selbstabholer (Die Reifen befinden sich in Kiel / Schleswig Holstein). Sollte ein Kieler die Reifen haben wollen bringe ich die auch direkt vorbei...

Und hier noch die Bilder ( fuer Details auf die Bilder klicken):
https://goo.gl/x8Dwxx