Solis Solarakku (vor 6 Wochen vom Hersteller geprueft) 100Ah

mperl...@googlemail.com

verkaufe Original verpacken und vom Hersteller mitte Maerz 2017 geprueften SOLIS-Solarakku 100Ah mit Pruefdokumentation der Firma WINNER-Batterien. Der Original Lieferkarton wurde von mir vor meinem USA-Urlaub geoeffnet um die Spannung zu ueberpruefen (Akku ist voll geladen). Achja, die 6 Zellen des Akkus kann man natuerlich auffuellen und der Akku besitzt zwecks Gasungsladung durch den Solarregler auch ein Gasungs-Auslass, der im Liefer/Abholzustand mittels Transport-Stopfens sicher verschlossen ist. Natuerlich liegt auch der normale Entgasungs-Stopfen fuer den Betrieb bei...

Hier die technischen Daten dieser Deep-Circle Batterie (NP: 85 Euro):

Abmessungen:
L:278mm x B:175mm x H:190mm
Spannung:
12V