Raum zum Feiern

Tobias Nissen

Moin!

Ich würde gerne (privat) mit etwa 60 Leuten feiern und das ungern in
der Wohnung machen. Wo kann man in Kiel (Westufer) günstig etwas für
diesen Anlass mieten? Muss nix extravagantes sein.

Schöne Grüße!
Tobias

Message has been deleted

Tobias Nissen

x.ni...@googlemail.com wrote:
> Im Gehörlosenzentrum Kiel-Hassee, grosser Raum und günstig!

Das wäre mir fast ein Stück zu weit draußen. Am liebsten etwas zwischen
Ikea als südlichster und der Paul-Fuß-Str. als nördlichster Grenze.

GudrunK

Schau mal in die Brunswiker Schützengilde, das ist nur ein
Katzensprung von der Paul-Fuss Str. entfernt.

Die Lage ist Spitze, das Personal zuverlässig und bemüht, die Preise
sind human und die Räume sind optimal für grosse Feiern geeignet.

http://www.bsg-kiel.de/shaus.htm

Restaurant und Biergarten

Am Nordmarksportfeld

Kopperpahler Teich 9 24118 Kiel

Telefon: 04 31- 5601356

Frau Corinna Wichern

"Tobias Nissen" <t...@movb.de> schrieb im Newsbeitrag

Tobias Nissen

Tobias Nissen wrote:
[Feiern, wo, günstig?]

Danke allen Antwortern, aber ich habe mich schlecht ausgedrückt. Es
geht um eine Party. Verpflegt werden soll nicht, außer mit Bier und
Chips (oder so ähnlich). Laut (und minimal dreckig) soll's auch werden
dürfen :-)

Harald H. Hengel

tn # movb.de@2:240/2188.911 meinte am 23.11.08
zum Thema "Raum zum Feiern":

> Ich würde gerne (privat) mit etwa 60 Leuten feiern und das ungern
> in der Wohnung machen. Wo kann man in Kiel (Westufer) günstig
> etwas für diesen Anlass mieten? Muss nix extravagantes sein.

Im Grunde vermietet jeder Sportverein sein Vereinsheim.
2 Vereine auf der Moorteichwiese, 1 Vereinsheime am Professor Peters Platz
fallen mir spontan ein. FT Vorwärts, Adler TV und der 3. Name fällt mir
nicht ein.
Meist ist vereinbar ob mit, ohne oder teilweiser Bewirtschaftung.

Harald