Neues Internetcafe in Kiel

Hans-Jörg Freund

Hi Leute,

in Kiel macht am 16.04.2002, ab 18.00 Uhr ein neues
Internetcafe auf

http://www.cybertreff-kiel.de.vu

--
cu
jf

Dennis Schreiber

Hallo.

Hans-Jörg Freund schrieb:

| in Kiel macht am 16.04.2002, ab 18.00 Uhr ein neues
| Internetcafe auf

Cool. Preise? Ort? Geräte?

| http://www.cybertreff-kiel.de.vu

Den'mit NNTP ohne HTTP'nis

Kurt Guenter

"Dennis Schreiber" <ver...@gmxpro.de> schrieb im Newsbeitrag

> Cool. Preise? Ort? Geräte?

Bis auf Preise kannst Du es doch auf der genannten Seite nachlesen!

Claus-C. Plaass

"Hans-Jörg Freund" <fl...@solar-system.dynodns.net> schrieb im Newsbeitrag

> ein neues Internetcafe

Bist Du in irgendeiner Weise kommerziell involviert ?

Ja ( )

Nein ( )

Warum ich frage ?
Weil Du geradezu handzettelartig formulierst.

Christian

Cybertreff-Kiel

Hi ,

"Claus-C. Plaass" <pla...@foni.net> schrieb im Newsbeitrag

> ein neues Internetcafe

Ja ( )

Nein ( )

Mhh, dann entschuldige ich mich.

Ich habe es gebaut (Netzwerk, Rechner)
Ist aber auch in kiel.kommerz.....

cu
jf

Dennis Schreiber

Hallo.

Kurt Guenter schrieb:

| "Dennis Schreiber" <ver...@gmxpro.de> schrieb im Newsbeitrag

Lass uns einen Roman drauß machen, ok? :)

| Bis auf Preise kannst Du es doch auf der genannten Seite nachlesen!

Hab's mir in der Zwischenzeit mal angesehen und
hätte es mir sparen können. Aber was unter "diverse
Schulungen" gemeint ist, würde mich doch mal interessieren.

Gruß,
Dennis

Cybertreff-Kiel

HI,

"Dennis Schreiber" <ver...@gmxpro.de> schrieb im Newsbeitrag

Schulungen ? Welche willst Du haben ?

Ansonsten:Einsteiger Internetnutzung, Win-OS (9x, NT, XP.....)
Auch Solaris oder Linux
Office
Netzwerktechnik

such Dir was aus.

Was passt Dir denn nicht ?
Das noch nicht alles fertig ist, liegt daran, das der Geldgeber
eigentlich schon Donnerstag auf haben wollte.
Eigentlich hätte ich diese Woche noch gebracht, um alles ferig zu bauen.

Also:

Rechner: Intel 1200 MHz 256 MB Ram, WinXP prof GF2
AMD 1300 MHZ 256 MB Ram Win XP Prof, GF2

X-Boxen, PS2

Counterstrikeserver mache ich gerda fertig, wenn alles klappt morgen.
UT denke ich bis Ende der Woche.

Sonst noch gemoser ?

mfg

cybertreff-Admin

Ralf Ertzinger

Cybertreff-Kiel (cybertr...@solar-system.dynodns.net):

>Sonst noch gemoser ?

Wenn Du so fragst:
Sucht Euch mal jemanden, der was von HTML und Farblehre versteht.
Und Hyperlinks auf RFC-Netze machen sich nicht wirklich gut.

--
I think the next Aryan nation will be the Teletubbies.
-- and...@james4.demon.co.uk

Thorsten Hahn

> Und Hyperlinks auf RFC-Netze machen sich nicht wirklich gut.

... außer man sitzt gerade im Cafe ;-)))

Vielleicht ein interessantes Thema für die erste Schulung?

Gruß
Thorsten

Rainer Zocholl

(Cybertreff-Kiel) 17.04.02 in /kiel/allgemein:

>Mhh, dann entschuldige ich mich.

Für mehrfaches Posten desselben Kommerz-Drecks?

>Ich habe es gebaut (Netzwerk, Rechner)

Naja, das erklärt wohl auch warum Sie sich nicht
trauen Ihren Real-Namen anzugeben, auch wenn
es die Höflichkeit im KielNet gebietet.

Dennis Schreiber

Hallo.

Klaus-Bärbel schrieb:

| Schulungen ? Welche willst Du haben ?
|
| Ansonsten:Einsteiger Internetnutzung, Win-OS (9x, NT, XP.....)
> [...]

Unter "Linux-Schulung" wird dann "Codename Linux" von
ftp://ftp2.ccc.de/video/ abgespielt? Oder "welche Buttons
klick ich bei Yast2 richtig an"?

Die Beschreibung ist wirklich... etwas dürftig.
Auch den Link (192.168.241.x) gibt kein gutes Bild ab
für die Netzwerkschulung. ;)

| Was passt Dir denn nicht ?

Die Seite und die Postings hier sind alle wischi-waschi.
Nichts richtiges was einen zeigt, ah... ihr habt Ahnung,
ich muß zu euch denn bei euch kann ich was lernen.
So seh ich das halt.

| Das noch nicht alles fertig ist, liegt daran, das der Geldgeber
| eigentlich schon Donnerstag auf haben wollte. Eigentlich hätte ich
| diese Woche noch gebracht, um alles ferig zu bauen.

Die Webseite bastelt man in 30 Minuten komplett mit
interessanten Info's und angehmer Optik. ;)

| Rechner: Intel 1200 MHz 256 MB Ram, WinXP prof GF2
| AMD 1300 MHZ 256 MB Ram Win XP Prof, GF2

Ich mag kein XP. :)

| Sonst noch gemoser ?

Sonst noch Wünsche?

Dennis

Dieter Bünning

Cybertreff-Kiel schrieb in Nachricht ...

>Sonst noch gemoser ?

1. Lernt erst einmal richtiges Deutsch.
2. Der Kunde ist König. Aber wenn er so angemacht wird wie bei Euch, hat er
eher das Gefühl, daß er stört.
MfG
Dieter aus Kiel

Roman Leue

WinXP? I love it!

--
MfG
Roman Leue - ein KielNETter

0179-6020087 - Das Mobile S 45 - auch für SMS ;-)