Bitte, ich brauche Ihre Hilfe und dringende Zusammenarbeit (danke)

Ahmed T. ISSA

Wie geht es dir ? Ich hoffe, du bist OK.
Ich bin Herr Ahmed T. ISSA, Familienanwalt.
Ich brauche Ihre Hilfe, um meinen verstorbenen Kunden zu vertreten. Bevor er und seine Frau 2020 an Coronavirus (Kohorte 19) starben, hinterlegte er $13.850.000,00 USD bei der Bank.
Die Bankleitung empfahl mir, mich an den Verwandten meines verstorbenen Kunden zu wenden, um eine Beschwerde über das Geld einzureichen, oder die Bank würde das Geld beschlagnahmen. Wenn Sie an dieser Transaktion interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte über meine persönliche E-Mail:
(mrahmedt...@gmail.com), damit ich weitere Informationen zu dieser Transaktion bereitstellen kann.
Hallo, ich warte auf Ihre dringende Antwort. (Danke)
Mit freundlichen Grüßen
Herr Ahmed T. ISSA (Familienanwalt)